Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Van der Molen GmbH

Kissing

Maschinenbau

Kissing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Van der Molen GmbH Kissing Betreuung unserer bestehenden Kunden sowie Akquise von Neukunden in Ihrem Verkaufsgebiet.

Spezialisiert Auf Prozesse Und Anlagen Für Die Getränkeindustrie Ist Seit über 50 Jahren Verlässlicher Partner Von Getränke- Und Lebensmittelkonzernen Weltweit Wir Entwickeln Konstruieren Und Fertigen Hochwertige Und Innovative Anlagen Für Die Produktion Von Zucker- Und Kohlesäurehaltigen Getränken Fruchtsäften Sowie Für Die Aufbereitung Und Weiterverarbeitung Von Wasser Zur Verstärkung Unseres Teams In Kissing Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Sowie Akquise Von Neukunden In Ihrem Verkaufsgebiet Erstellung Von Verfahrenstechnischen Konzepten Auf Basis Unseres Lieferprogramms Kalkulation Angebotserstellung Und Verhandlung Bis Zum Vertragsabschluss Projekt- Und Terminkoordination Mit Unseren Kunden Sowie Den Internen Abteilungen Ihr Profil Erfahrung Im Vertrieb Von Anlagen-komponenten Im Getränke-/lebens-mittelbereich Abgeschlossenes Studium Fachrichtungen Getränke- Lebensmitteltechnik O Maschinenbau Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprache Von Vorteil) Mobilität Und Bereitschaft Zu Internationalen Verkaufseinsätzen Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Erfahrung Mit Erp-systemen (navision) Teamfähigkeit Sowie Eigen-verantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Herausforungen Und Chancen Einen International Geprägten Arbeitsplatz Mit Einem Vertrauensvollen Und Kollegialen Betriebsklima Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung In Einem Wachsenden Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Frau Ute Schötz Leitung Personal Und Assistentin Geschäftsleitung Telefon 08233/7927-51 E-mail: Jobs@--com - Www--com Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Sowie Akquise Von Neukunden In Ihrem Verkaufsgebiet Kissing Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst

Projektingenieur (m/w) für Wasseraufbereitungsanlagen
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w)
   VAN DER MOLEN GmbH (Kissing)

Vertriebsassistent/-in
   Van der Molen GmbH (Kissing)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Schwenningen)

Fachbereichsleiter für technischen und kaufmännischen Innendienst Lüftung
   Airflow Lufttechnik GmbH (Rheinbach)

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)